Startseite
Creativa´s Bilder
BTB Weiß
Zurück in Köln
...Trips in Bayern
...in München
...Karneval in Kölle
Urlaub
Transit
Gästebuch
 


"Wenn Du fortziehen mußt, Freunde verlassen, dann mag es sein, daß tausende Kilometer einander trennen! Aber im Herzen gibt es keine Kilometer!"

                                                             (Kristiane Allert-Wybranietz)

[Stand 25.05.2014]


Nach 5 1/2 Jahren Aufenthalt in Bayern sind wir wieder nach Köln zurückgekehrt! Wir möchten unsere Erfahrungen und Erlebnisse dort nicht missen....und trotzdem: "Zu Hause ist es doch am Schönsten!"

Sind tatsächlich nochmal umgezogen (böse Zungen behaupten, das sei unser neues Hobby....) einmal kurz von Sürth nach Weiß!

vor der Tür blüht´s schon...

Küche ist wieder im (fast) Originalzustand

endlich wieder ein Tageslichtbad!

auch unser Schlafzimmer steht wieder komplett in einem Raum, sogar mit Kleiderschrank, wie´s sich gehört!!!

und jetzt haben wir sogar eine Terasse!!!




den Rest zeigen wir hier nicht!!! `N Bißchen Spannung muß ja bleiben...


Ihr seid herzlich eingeladen, es Euch live anzusehen, auf´n Bier oder n´Kaffee`! Oder auch über Nacht, dies gilt natürlich besonders für unsere bayrischen Freunde!.