Startseite
Creativa´s Bilder
BTB Weiß
Zurück in Köln
Urlaub
Sommer 2007
Frühjahr 2008
Sommer 2009
Sommer 2010
Transit
Gästebuch
 


                                                                             (Martin Kessel )


[Stand 02.04.07]

Hier möchten wir Dich ein wenig Fernweh schnuppern lassen und Dir ein paar Eindrücke vermitteln, die wir unterwegs mit unserem "Transi" sammeln durften!

Warum Transit?

Darum:

http://www.transit-stammtisch.de/


Egal, ob auf einem Campingplatz in Portugal...

...oder in Kroatien...

...oder einfach am griechischen Strand, unser Transi macht immer eine gute Figur! (Im Gegensatz zu uns ;-) )

...die Abendsonne ist im Urlaub immer besonders schön! Hier in Kalamia (Pelepones/ Griechenland)

Hier auf Istrien / Kroatien

Schöne Strände haben wir viele gesehen! Bei Omales/ Pelepones gab es mal den sogenannten "Dinosauriereierstrand, nur leider haben die Steine den Touri´s zu gut gefallen! Es gibt inzwischen keine mehr, wie auf dem dritten Bild zu sehen ist!" (Zwischen den Fotos liegen ca 3 Jahre)

Der Strand hier ist irgendwo an der Antlantikküste von Spanien

Der auch, direkt mit Stellplatz und Restaurant!

Und der an der Portugiesischen Atlantikküste, einer von ca 50 davon!

und den schönsten Strand hatten wir auf unserer Hochzeitsreise direkt am Resort! Ca 2min zu Fuß. In Yucatan/Mexico 

Natürlich haben wir und unser Transi auch schon Sehenswürdigkeiten gesehen,  z.B. den Graben von Korinth

Die Krka-Wasserfälle

Porto

Weiß nicht, sieht aber toll aus, oder? Steht in Ribadeo/Spanien (Da sind wir stundenlang mit dem Fahrrad hingefahren - gräßlich!!!)

Der "Ponta de Sagres" - der süd-westlichste Zipfel Europas mit Blick auf Afrika

Die schiefen Felsen von Sao Pedro de Moel

den schönsten Mann von...äh, ist das... äh, schon gut  - keine Sehenswürdigkeit, nur Guido am Strand von "Santo Andre"

Es gibt manchmal natürlich auch nicht ganz so schöne Dinge, die man im Urlaub zu sehen bekommt,z.B. wenn langsam aber sicher ein Sturm aufzieht. (von denen wir - wie hier - in Südfrankreich wirklich genügend hatten)...

oder Orte, an denen die Natur furchtbar leidet, (wie hier in Küstennähe irgendwo in Nordspanien)... (Sieht das nicht ein Bißchen aus, wie das Moor in der "unendlichen Geschichte?)

oder soetwas!!! Hier würde uns Urlaub keinen Spass machen, also schnell weiter!!!

da schauen wir uns doch lieber das hier an! Mit diesem Anblick und Ausblick verbleiben wir vorerst, bald geht es weiter.